Über mich

Über mich

Gudrun Traumann

VertriebsCoach aus Leidenschaft

Gudrun Traumann

Gudrun Traumann

Meine Basis ist meine langjährige Berufserfahrung in mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und internationalen Konzernen.  Hier habe ich in unterschiedlichen Abteilungen wie Marketing, Public Relations, Unternehmensplanung und Vertrieb gearbeitet. Und das in unterschiedlichen Branchen: Telekommunikation, Sanitär (Design und Farbe als Marketinginstrument), erklärungsbedürftige Ingenieurdienstleistungen und in der Internationalen Nachrichtenverbreitung (SEO Optimierung, Online PR und Social Media).

Heute gehören zu meinen Wunschkunden Menschen, die beruflich viel mit anderen zu tun haben und zielorientiert kommunizieren möchten: Führungskräfte, Verkäufer und Unternehmer.

Ausbildung

  • 1982-1986 Studium der Betriebswirtschaftslehre, Universität Siegen
  • 2014 Train the Trainer (IHK), European Business-Ecademy Goslar
  • 2014 Personal Coach (IHK) – NLP Practitioner, European Business-Ecademy Goslar